Leonardo DiCaprio’s Liebesleben und Freundinnen

Wer nicht hinter dem Mond lebt, weiss über die Vorliebe von Leonardo DiCaprio Bescheid, weil es wirklich offensichtlich ist: blonde Supermodels! Und irgendwie kann der Hollywood Beau und Oscar Preisträger nicht anders, als einfach immer nur schöne blonde Frauen an seine Seite zu haben. Kein Vorwurf, denn why not! It’s good to be Leonardo DiCaprio, würde ich sagen. Aber jetzt bin ich über diese Infografik gestossen, die eines ziemlich verdeutlicht. Denn Leonardo DiCaprio’s Freundinnen sind nicht nur blond und Supermodels, sondern sie sind auch nie über 25 Jahre alt und das obwohl Leo selber mittlerweile bereits auf die 50er zugeht.

Quelle: https://www.reddit.com/r/dataisbeautiful/comments/azjti7/leonardo_dicaprio_refuses_to_date_a_woman_over_25/

Das Liniendiagramm, das vom Reddit-Benutzer TrustLittleBrother erstellt wurde, wurde am Montag hier im Subreddit dataisbeautiful gepostet und hat zum Zeitpunkt des Schreibens mehr als 22.000 Daumen hoch erhalten.

Ich weiss nicht.. hier und da habe ich die Möglichkeit, mich mit 20-25 Jährigen Mädels zu unterhalten, finde aber nicht wirklich viele Gemeinsamkeiten. Und ich bin bei weitem kein unkommunikativer Typ, aber irgendwie sind mir die meisten Gespräche ein wenig zu oberflächlich und realitätsfremd. Gerade die hübscheren der jungen Mädels werden ja in Watte gepackt und von den Männern angebetet, was oft die Folge hat, dass diese Frauen den Bezug zur Realität verlieren. Aber ja, leider verschwindet das Interesse der Männer an den Frauen, je älter sie werden. Man sollte sich deswegen nicht auf seine Äußerlichkeiten verlassen sondern auch schauen, dass man „Substanz“ aufbaut. Aber gut, sollte jetzt in keinen Rand ausarten, eigentlich wollte ich euch nur die Infografik zu Leonardo DiCaprio’s Liebesleben zeigen. Aber wir können uns gerne dazu im Kommentarbereich unterhalten!