Grumpy Cat ist tot!

Was für eine Hiobsbotschaft, die die Internet Gemeinde heute erfährt, denn eine der bekanntesten Katzen der Welt ist am 14. Mai 2019 leider verstorben: Grumpy Cat! Wer nicht hinter den Mond gelebt hat bzw einfach nur einen Internet Anschluss hatte, wird die mürrische Katze gekannt haben. Ihr ewig mürrischer und damit einzigartige Gesichtsausdruck wurde zur Marke, die Millionen von Fans in den Bann zog. Nun leider, im Alter von nur sieben Jahren ist die berühmteste Katze des Internets nun gestorben.

Hier auf Twitter gibt es den offiziellen Post dazu:

Mein Beileid der Familie der Grumpy Cat, 7 Jahre sind definitiv kein Alter für eine Katze das Zeitliche zu segnen. Besonders in Hinblick dessen, dass eine Katze 9 Leben eigentlich hat, nicht oder? Anyway, keine dummen Spässe an der Stelle, ruhe in Frieden Grumpy Cat, hoffentlich erfreut dich dein himmlisches Da-Sein mehr als deins auf Erden! RIP!