Fette Lego-Achterbahn bestehend aus 4120 Teilen!

Wow, Lego haut jetzt wirklich Knaller Sachen raus, wo jetzt auch ich als alter Rollercoaster und Achterbahn Fan wohl meine Geldbörse werd zücken müssen. Denn Lego bringt ein funktionsfähiges Lego-Achterbahn Modell aus 4.120 Teilen auf den Markt. Kostenpunkt, flockige 329,99 Euronen!

Enthält 11 Minifiguren: einen Zuckerwatteverkäufer, 2 Achterbahnmitarbeiter, Großeltern mit ihrer Enkelin und 5 Fahrgäste.

Das voll funktionstüchtige Achterbahnmodell mit Kettenaufzug verfügt über ein klassisches aus Steinen gebautes Schild, ein Bedienpult, 2 Züge, die jeweils aus 3 Achterbahnwagen mit reibungsarmen Rädern bestehen, sowie eine 44-teilige Achterbahnstrecke, die sich aus 7 verschiedenen Schienensegmenten zusammensetzt.

Ein Ticket, Geld, Pfeilkacheln, ein Druckmessgerät, eine Zifferntafel und ein Achterbahnbedienpult sind als bedruckte Elemente enthalten.

Quelle: https://shop.lego.com/de-DE/Achterbahn-10261

Knapp aber doch wird es nicht das allergrößte Lego Set im Angebot, denn mit 4.120 Teilen unterliegt es dem Millennium Falcon mit 5.195 Teilen doch noch deutlich. Das tolle an der Lego Achterbahn ist definitiv, dass alles voll funktionstüchtig ist. Also für Achterbahn Fans wie mich definitiv ein Must-Have! Erhältlich ist die LEGO® Creator Expert Achterbahn (10261) ab dem 1 Juni 2018. Wer also bis dahin Geld ansparen möchte, hat noch ein paar Wochen Zeit!