Nintendo will Disney mit eigenem Vergnügungspark Konkurrenz machen

Ich weiss schon, was ich mir jetzt auf meine Bucketliste packen muss. Nämlich einen Besuch in Japan, wo ich unbedingt den Super Nintendo World Vergnügungspark besuchen muss, der gerade in den Universal Studios Osaka gebaut und ein „lebensgroßes Videospiel“ werden soll. Wow! Einfach nur Hammer und wohl der Traum vieler Nintendo bzw Mario Fans! Hier gibt es ein kurzes Video, wo der Super Nintendo World Vergnügungspark angeteasert wird.

Super Nintendo World soll bereits im Sommer 2020 öffnen. Nach dem ersten Park in Osaka plant Nintendo dann weitere Ableger in den Universal Studios in Hollywood, Orlando und Singapur. Also nichts, was bei mir generell ums Eck wäre. Haha! Aber wenn schon, dann würde ich fix die Universal Studios in Osaka besuchen und generell mal Japan ansehen. Vielleicht eine Idee für einen Trip im Herbst / Winter 2020. Irgendwer Bock, sich mir anzuschliessen?