Letzter großer Red Dead Redemption 2 Trailer vor dem Start

Oh Mann, ich bin wirklich hin und her gerissen. Denn eigentlich habe ich NULL Zeit, mich mit dem Spielen von Videospielen zu beschäftigen, was auch der Grund ist, warum ich seit dem Nintendo 64 auch keine Konsole mehr hatte. Einfach keine Zeit zum Daddeln! Aber der Trailer zu Red Dead Redemption 2 verlässt mich darüber nachzudenken, ob ich mir nicht die Playstation 4 holen sollte, damit ich diesen Videospiel Kracher auch spielen kann. Gebt euch den Trailer, aber auch die anderen auf Youtube, damit ihr versteht was ich meinte:

Red Dead Redemption 2, eine epische Erzählung über das Leben in Amerika an der Schwelle eines neuen Zeitalters, erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Das tolle an diesem Spiel, es ist wirklich Open-World und jede Handlung hat Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf und Konsequenzen. Das bedeutet, wenn ihr irgendwen im Spiel umnietet, kann das bedeutet, dass auch im späteren Spielverlauf ein treuer Weggefährte fehlen könnte. Das macht das Spiel unheimlich interessant und fast unmöglich auf nur eine Art und Weise durchzuspielen. So ist der Spielspass fast unendlich, indem ihr einfach immer wieder von Vorne anfangt und immer etwas anders vorfindet werdet, je nachdem wie ihr das Spiel angeht und welche Missionen ihr meistert. Seid ihr ein Cowboy mit Herz oder doch ein rücksichtsloser Killer, all das wiegt sich schwer auf den Spielverlauf von Red Dead Redemption 2 aus.

Ich hadere wirklich mit mir selber.. seit gestern kann man sich den 100 GB schweren Download bereits runtersaugen, am 26 Oktober geht es dann los. Noch habe ich ein paar Tage Bedenkzeit, sozusagen 😀