Sehen die Simpson wieder mal die Zukunft vorher?

Ihr könnt euch bestimmt noch an die eine Folge bzw Szene aus „The Simpsons“ erinnern, wo Homer Simpson hinter Donald Trump auf einer Rolltreppe hinunterfuhr. Das Verrückte daran ist, dass die Macher von den Simpsons Donald Trump als US-Präsidenten vorhergesagt haben. Jahre später ist es dann wirklich eingetreten und verrückterweise gab es eine ähnliche Aufnahme von ihm, wie in der Folge der Simpsons.

In der aktuellsten Folge von den Simpson gibt es wieder mal eine Vorhersage, diesmal geht es um Kryptowährungen wie Bitcoin und anderen digitale Coins, welche von der Simpsons Version von Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper aus „The Big Bang Theory“ in einem Erklärvideo vorgestellt werden.

„In der Folge „Frinkcoin“ (Folge 13 in Staffel 31) stellt Professor Frink Lisa Simpson Kryptowährungen vor und erklärt Lisa diese mit Hilfe von Jim Parsons, dem „beliebtesten Wissenschaftler des Fernsehens“

Quelle: www.bitmagazin.com

Und hier ist der besagte Clip:

Schon verrückt, meint ihr nicht? Haben wir hier wieder eine Vorhersage der Simpsons gesehen, die in wenigen Jahren wahr werden könnte. Deswegen schreibe ich auch hier diesen Blogartikel, damit ich in 2-3 Jahren zurückblicken und sagen kann, wow, die Simpsons haben wieder Recht behalten.

Was meint ihr? Sind Kryptowährungen wie Bitcoin die Zukunft des Bezahlens?