Deutschland geht wählen!

Und Spiegel TV findet dazu die kuriosesten Deutschen, die man auf der Strasse finden kann. Immer schön verpackt mit bissigen Kommentaren, die wir von den Araber Clan Dokus so lieben 😀 Diesmal geht es um die Wahl in Deutschland, wo die Deutschen den / die Nachfolger(in) von Angela Merkel suchen.

Bin immer wieder erschrocken, was für Menschen teilweise ein Wahlrecht besitzen 😛

„Eine Postbotin, ein Wahllokal, Burlesque-Tänzerinnen, ein Hungerstreikender und ganz viele andere Wähler: der Wahlsonntag hatte es in sich. Eine exklusive Reportage aus dem politischen und weniger politischen Berlin.“

Hier das Video!

Ich für meinen Teil war heuer nicht wählen. Dass „Mutti“ weg ist, find ich persönlich sehr schade und deswegen diesmal als Nichtwähler Protest meinen Unmut kundgetan. Stattdessen geschaut, was heuer noch im Kino läuft und was ich im Herbst anziehen soll. Praktische Dinge halt..