Es geht nichts über eine ausgewogene Ernährung!

Ich war schockiert. Ich selber war sicher nicht viel besser in meiner „Jugendzeit“ bzw eher Studentenzeit, viel Fertigfrass und Bier war vorwiegend in meinem Kühlschrank zu finden. Und ich habe schon ganz wilde Kühlschränke in diversen WGs gesehen, aber dass bei Mitt-30ern war mir das echt neu, so etwas vorzufinden. Gebt euch diesen Kühlschrank. Diabetes lässt grüßen, sag ich nur 😛

Weil wir in den 30er das erste Mal mit diversen Wehwechen zu kämpfen haben, Gastritis, anderen Magen-Darm Beschwerden, Rückenschmerzen etc etc. Viele haben schon die Reissleine gezogen und achten auf die Ernährung, dieser werte Kollege (ich erwähne mal nicht seinen Namen *g) dürfte noch im „Studi“ Vibe unterwegs sein. Naja, der Magen, der Kreislauf und die Zähne werden ihm das früher oder später übelnehmen. Aber er muss das selber herausfinden!